Alle Glücksviecher auf einen Blick

Hier findest du eine Übersicht über alle Glücksviecher, die gerade zum Verkauf stehen (die Maße und Preise stehen unter dem jeweiligen Bild in der Detailansicht). Neben drolligen Schafen, lustigen Vögeln und frechen Monstern, findest du auch unsere Giraffe, die mit einer Höhe von ca. 120 cm zu unseren größten Glücksviechern zählt.


Übrigens: Wenn du dir die Glücksviecher einmal aus der Nähe ansehen willst, dann besuche uns doch im Hotel am Rosengarten und im Café am Solebad in der Stauferstadt Bad Wimpfen. Hier sind einige unserer Glücksviecher ausgestellt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Die Form

Ob Vogel, Monster oder Schaf, jede unserer Figuren wird individuell angefertigt und modelliert. So ist jedes Glücksviech ein echtes Unikat.

Die Farbe

Alle Muster werden mit feinsten Pinseln auf die Glücksviecher gemalt. So gleicht kein Glücksviech dem anderen. Übrigens: Die glänzenden Acrylfarben sind wasserfest.

Unsere Ausstellungen

Einige unserer Glücksviecher, vor allem größere Exemplare, sind im Hotel am Rosengarten sowie im Café am Solebad in Bad Wimpfen ausgestellt. Hier können sie auch erworben und sofort mit nach Hause genommen werden!